Image-363

Langlaufen macht Spaß!

Endlich hat es ein wenig Schnee bei uns am Haselstauder Berg! Hurra! Wir nutzten die Gelegenheit und schnallten in der Turnstunde die Langlaufschier…
Image-362

Spendenübergabe Verein Weihnachtsengel

Ein Teil des Erlöses aus dem Weihnachtsmarkt im Dezember spendeten die Volksschulen Winsau und Heilgereuthe einem guten Zweck.  Ende Jänner fand eine…
Image-607

Herbergssuche und Weihnachtsmarkt

Am Dienstag vor Weihnachten begaben sich die Schüler der beiden Volksschulen Winsau und Heilgereuthe auf Herbergssuche. Start war in der Turnhalle…
Image-627

Der Nikolaus war da!

"Von drauß' vom Walde komm ich her ..." Der Nikolaus überraschte uns am 06. Dezember mit seinem Besuch in der Schule. Die Freude war groß! Aufmerksam…
Image-633

Eislaufen

Die Eislaufsaison ist eröffnet! In unserer Turnstunde am 15. November flitzten wir über's Eis und hatten großen Spaß dabei.  
Image-644

Einweihung Tischtennis-Tisch

Das Warten hat sich gelohnt! Er ist da - unser neuer Tischtennis-Tisch! Die Freude ist groß und er wurde bereits ausgiebig "eingewiehen"
Image-642

Fahrradprüfung

Gemeinsam mit der Volksschule Winsau absolvierten unsere Dritt- und Viertklässler die Fahrrad­prüfung.  Gratulation! - Alle Kinder haben die Prüfung…
Image-652

Kindermarathon

Am Samstag, den 08. Oktober 2022 nahmen wir gemeinsam mit der Volksschule Winsau beim Kindermarathon im Casino-Station in Bregenz teil. Ganz im Sinne…
Image-665

Wandertag

Am Dienstag, den 20. September 2022 hatten die Kinder ein tolles Gipfelerlebnis. Die Schüler der 1. bis zur 4. Schulstufe wanderten gemeinsam auf den…
Image-672

Schulstart

Voller Elan starten wir ins neue Schuljahr!
Image-674

Staufenspitze

Zum Abschluss des Schuljahres haben die Kinder der 3./4. Stufe den Dornbirner Hausberg, die Staufenspitze, bestiegen. Ein tolles Bergerlebnis!
Image-682

Vormittag auf dem Bauernhof

Ein erlebnisreicher Vormittag auf dem Bauernhof der Familie Spiegel.